Effizient, flexibel, leistungsstark
Die Thin-Client-Lösung ermöglicht Spracherkennung vor Ort für Unternehmen. So können Mitarbeiter anspruchsvolle Dokumente erstellen und gleichzeitig Zeit und Geld mit Dragon Professional Anywhere sparen.
Besser, schneller und cleverer arbeiten mit exaktem Diktat und präziser Transkription
Schnell, präzise und flexibel anpassbar
Schnell, extrem reaktionsschnelle und hochpräzise, sofort einsatzbereite Spracherkennung mit Sprachprofilen, auf die über mehrere Geräte leicht zugegriffen werden kann.
Produktivität ohne Grenzen
Uneingeschränkt sprechen, so viel Sie wollen. Geschäftsanwender bleiben produktiv – egal, wo sie gerade sind – und können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, anstatt sich mit technischen Problemen herumzuschlagen.
Einfache Installation und Wartung
Installation mit nur einem Mausklick, einfache Konfiguration und automatische Updates bedeuten weniger Arbeit für Ihre IT-Mitarbeiter und weniger Stress für Ihre Mitarbeiter, während die Benutzer innerhalb weniger Minuten einsatzbereit sind.
Nuance Deep Learning-Technologie
Dank der innovativen Nuance Deep Learning-Technologie erreicht Dragon selbst bei Sprechern mit Akzenten, im Großraumbüro oder unterwegs eine hohe Erkennungsgenauigkeit. So eignet sie sich ideal für vielfältige Arbeitsgruppen und Umgebungen.
Thin Client-Unterstützung
Unterstützung für Thin ClientHardware, Server-Virtualisierung sowie Citrix-Umgebung. Dies ermöglicht die schnelle und einfache Integration in bestehende IT-Infrastrukturen.
Unterstützung für virtualisierte Umgebungen
Unterstützt Citrix XenApp®, Citrix XenDesktop®, VMware® Horizon View, RDSH Server oder Microsoft® Remote Desktop Services, um Anwendern die Möglichkeit zu geben vom Arbeitsplatz und über Thin-Clients aus zu diktieren.
Verschlüsselte Daten (256-Bit)
Die Clients verbinden sich mit einer Serverkomponente, die mit 256-Bit-Verschlüsselung installiert wird. Die Daten werden bei der Übertragung (Data in Motion) und bei der Speicherung (Data at Rest) verschlüsselt.
Mühelose zentrale Verwaltung
Das Nuance Management Center ermöglicht eine einfache Kontrolle der Nutzung von Dragon, eine nutzungsbasierte Lizenzverteilung und die Verwaltung von Einstellungen (benutzerdefinierte Wörter, Befehle, Textbausteine usw.) für Nutzergruppen.
Zuverlässige Dokumentation
Das Problem: Überlastung bei der Dokumentation
In vielen Unternehmen steigen die Anforderungen bei der Dokumentation. Mit dem Einsatz von Spracherkennungslösungen kann die Produktivität bei allen Mitarbeitern gesteigert und Einsparungen erzielt werden. Auf Grund der vorherrschenden IT-Infrastruktur im Unternehmen kann die Bereitstellung neuer Software zu einer Herausforderung werden. Traditionelle Lösungen stoßen meist an ihre Grenzen und können die Rechenleistung einschränken.
Die Lösung: Dragon Professional Anywhere
Die schlanke Client-Applikation lässt sich innerhalb von Minuten herunterladen und installieren und bietet eine sichere Verbindung zu Ihrem Rechenzentrum vor Ort. Die Unterstützung branchenüblicher, virtueller Umgebungen macht die Integration in Ihre bestehende IT-Infrastruktur einfach. Dynamische Profile ermöglicht es Mitarbeitern von gemeinsam genutzten PCs auch ohne Setup zu diktieren.
Nuance Management Center
Vereinfachte zentrale Benutzerverwaltung
Mit dem Nuance Management Center (NMC) nutzen Sie praktische Trackingfunktionen von Lizenzen, Nutzerkonten, Profile und Administrationseinstellungen. Benutzerdefinierte Befehle und Wortlisten werden hier zentral verwalten.
Kombiniert mit der Spracherkennung Dragon Professional Group und zielorientierten Projektmanagement-Funktionen verfügen Sie mit dem NMC über eine Komplettlösung. So steigern Sie Ihre Produktivität bei der Erstellung von Dokumenten und verbessern Ihr Gesamtergebnis.