Unser Service für Partner
Service wird bei uns groß geschrieben!
Als Certified Solutions Partner erhalten Sie von uns kostenlosen Support rund um die Spracherkennung, Zugang zu unserem umfassenden DragonWiki und bleiben immer auf dem neuesten Stand. Darüber hinaus profitieren Sie von unserem attraktiven Fachhandelsprogramm und können sich von einer gelebten, echten Partnerschaft überzeugen.

UNSER SERVICE für Endkunden und nicht zertifizierte Händler:
Informationen, Teststellungen, Schulungen
Auf Anfrage unterstützen wir Sie sehr gerne mit weiteren Informationen zu unseren Lösungen und vermitteln Ihnen einen unserer Certified Solutions Partner in Ihrer Nähe. Nach individueller Abstimmung besteht auch die Möglichkeit, Schulungen und Testinstallationen durchzuführen. Bitte schreiben Sie uns einfach kurz Ihr Anliegen unter Angabe Ihrer Adresse an anfrage@egs-vertrieb.de.
Fernwartung und Diagnose
Bei Bedarf und im Notfall unterstützen wir Sie auch als Endkunde und nicht zertifizierter Händler. In diesem Fall ist der Support kostenpflichtig.
Für die PC-Diagnose über PCVisit berechnen wir folgende Preise:
je angefangene Viertelstunde inkl. MwSt. 35,70 € (30,00 € netto)
Das Gast-Tool können Sie hier downloaden.
Dieses Programm ist kostenlos und wird nur temporär auf Ihrem PC gestartet.
Es werden keine Registry-Einträge geschrieben!
Im Download-Bereich von pcvisit finden Sie neben der PC-Version auch pcvisit für Mac.

Schulungen und Teststellungen
Gerne bieten wir Ihnen Schulungen und Teststellungen für die Dragon-Produkte an. Sollten Sie zu weit entfernt sitzen, empfehlen wir Ihnen gerne einen Certified Solutions Partner, der bei Ihnen die Schulungen vor Ort ausführen kann.
Jetzt Partner werden!
Lassen Sie sich von uns informieren, wie Sie unsere Spracherkennungslösungen in Ihren Vertrieb mit aufnehmen und von unseren Zertifizierungsprogrammen profitieren können.
